Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Donnerstag, 7. Juli 2011

Tilda Dosen selbstgemacht


Hallo ihr lieben
Letztens habe ich in den tiefen des Kellers zwei alte Pappdosen gefunden, in denen ursprünglich mal Tassen waren.
Irgendwie habe ich gleich gedacht, das es zu schade wäre sie weg zu werfen.
Also habe ich mein Bastelzeug herausgeholt und angefangen sie aufzuhübschen...


Ich habe sie zuerst mit der hübschen Pappe beklebt, dann habe ich noch Ornamente ausgeschnitten, Blüten aus Filz gebastelt, Blumen genäht und alles schön arrangiert aufgeklebt:



Stoffblüte 1:




Filzblüten:


Stoffblüte 2:



Und weil ich gerade so in Fahrt war, habe ich direkt noch ein paar Lesezeichen gebastelt:







So, jetzt habe ich euch für heute genug gezeigt.
Die neuen Projekte sind schon in Arbeit.... ;-)

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. These are all really wonderful projects Gabi! Thanks for sharing your beautiful creations with us!

    HUGS sweet friend!

    AntwortenLöschen
  2. Ujjj so hübsch, Tild ist einfach so traumhaft schön! LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Doesen sind ja zuckersüß geworden. Toll, vor allem der Materialmix gefällt mir sehr gut.

    LG und fühl Dich gedrückt
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi!

    Ich habe gerade deine Dosen bewundert und bin hin und weg. Sie sehen sehr liebevoll gefertigt aus.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Die Dosen sind ja toll geworden, super Idee.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Also wunderhübsch sind deine Dosen geworden. Da warst du aber wieder ganz schön fleißig. Auch die Lesezeichen, ganz klasse.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. hi! die sind echt ganz ganz zauberhaft geworden....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Hej Gabi,

    das ist ja unglaublich... wie kreativ Du bist...

    Wirklich toll!!!!

    Hab ein schönes Wochenende!!!! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind ja schööön :)
    Liebste Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi
    Was sind das für zauberhafte Dosen geworden. Mit soviel Liebe zum Detail gemacht! Auch die Lesezeichen sind einmalig - ganz tolle Mitbringsel oder Geschenke, gell!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hej Gabi ,
    die Dosen sehen ja klasse aus.
    Unglaublich, wie schön jetzt diese alten Kellerdosen aussehen.
    Deine Lesezeichen sind ja süß, besonders das Dalapferdchen !!!!
    Hejdå
    Kersti

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,

    lieben dank fuer dein Kompliement.Die Idee mit der Tildadose ist toll.So einfach mit einem So schoenen Ergebniss.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  13. Die Dosen wie die Anhänger sind super geworden!
    Es hat schon Vorteile wenn man/Frau nicht direkt alles wegschmeißt,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabi,
    die schauen super aus, gefällt mir!
    Liebe grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  15. Die Blumen sind allerliebst!! Und die Lesezeichen auch :))!Ich bin ja auzch ein "Aufheber" --muß gleich mal im Keller suchen gehen...:)
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  16. ui, sind das schöne Dinge!! Wo bekommt man denn die Dala-Pferde? *grübel*
    Gefällt mir A L L E S :-D
    Glg, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nadine
    Leider habe ich deine e-mail adresse nicht, deshalb poste ich das jetzt mal hier.
    Viel Tilda Zubehör/Material wie auch die Aufkleber mit den Dala Pferdchen bekommst Du z.B. hier :

    http://www.kreuzstichdesign.de/TILDA-Artikel/TILDA-Sticker/Sticker-Folklore.html

    LG Gabi

    AntwortenLöschen