Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Samstag, 6. August 2011

Nur mal kurz.....

Hallo ihr
Geht es euch auch so? Es sind Ferien und man bekommt nichts auf die Reihe, weil die lieben alle zu Hause sind? O.K. - es ist ja auch schön, wenn alle mal wieder Zeit füreinander haben. Man kann was unternehmen oder auch bei schönem Wetter die Seele baumeln lassen - ist halt Urlaub. Muss ja auch mal sein und steht jedem zu....ne? *hihi*
Aber genau DAS ist der Grund, warum ich hier in letzter Zeit leider weniger mit neuen Dingen aufwarten konnte.
Etwas habe ich doch noch zu zeigen:
bei den Hobbyschneiderinnen mache ich wieder bei der neuen Geburtstagsrunde mit und durfte Verena beschenken.
Ich habe ihe Utensilien für ihre Handtasche geschickt, immer praktisch und bei mir ständig in Einsatz. Außerdem noch eine Häkelblume zum überall dranstecken, Schokolade, Nähutensilien und eine selbstgemachte Karte.
Ich hoffe sie hatte Spaß daran.


So, das war es erst mal von mir - in den nächsten Tagen hab ich aber wieder was neues für euch

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

  1. Die Sachen sehen ja toll aus, das würde mir auch gefallen :o) und ja, es geht mir auch so. Wenn der Mann daheim ist, komm ich zu nix
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi.
    Alle drei Teilchen sehen hübsch aus.Ein richtiges schönes Set, schöne Stöffchen.
    Die Beschenkte wird sich freuen.
    Schöne Ferien für euch.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh überall diese Tatütas die mich dran erinnern auch welche machen zu wollen :) Das ist dir alles schön gelungen :-)

    Lg und ein schönes WE
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    Du hast ein schönes Set verschenkt, es passt alles so gut zusammen. Das hat Deiner Tauschpartnerin bestimmt gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi ,
    die Sachen sind wunderschön da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen ;-)))
    Ja wenn meine Mann zuhause ist geht es mir auch so ... komme einfach dann nicht was ich sonst immer schaffe !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    ein wundervolles Set - die Stoffe sind super und die Ausführung gefällt mir sehr -
    so was krieg ich nicht hin -
    ich wünsche dir einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    also gazn erlich das Notizbuch gefahelt mir am besten!!!Ganz tolles Stoefchen und die Spitze ist klasse.Danke fuer deinen lieben Komentar.Und du hast recht auch die Erwachsenen fanden die vielen Suesigkeiten TOLL.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi!

    Mir geht es definitiv auch so...

    Deine Geburtstagsgeschenke sind wirklich wunderschön geworden - ich bin ganz begeistert!

    Liebste Grüse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mir sicher Ihr hatte es gut gefallen, die Teile sind so entzückend! einfach wunderschön! ich stehe auch am meisten auf den Notitzbuch! traumhaft!

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,

    das Set gefällt mir sehr gut. Die Häkelblume schaut auch super aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  11. Jaja ...die Ferien ..;)

    Hast aber ein schönes Set genäht ...gefällt mir richtig gut .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Das Set ist super klasse. Gefällt mir sehr gut. Ja, ja, wer kennt das nicht mit den Männern, die zuhause sind? *lach*

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Deine Rosen-Kombination ist zauberhaft, das war ein tolles Geschenk. LG, Angelika

    AntwortenLöschen