Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Sonntag, 14. August 2011

Von schönen Feiern und treffen.....=)

Hallo ihr lieben
Die Ferienzeit hat mich echt voll im Griff.
Das soll aber nicht heißen, das es nichts zu zeigen gibt...
Als erstes mal muss ich Euch von meinen Schwiegereltern berichten.
Die haben nämlich vor 2 Wochen ihren 50ten Hochzeitstag gefeiert. Ich finde das schon ganz schön toll. 50 Jahre! Das muss man erst mal schaffen! (Die beiden sind aber auch süß!) Ich hatte für die Tischdeko alles eingekauft - sollte ja auch schön werden.
Vor einiger Zeit schon habe ich ihnen Teelichtgläser bestellt, auf denen der Name von beiden eingraviert war und das Hochzeitsdatum. Mit Schleierkraut und Kerze sah es dann so aus:


Außerdem haben meine Schwägerin und ich dann den Tisch noch mit Efeu, Blüten und Bändern verziert.
So sah der Tisch dann komplett aus:


Es war ein schönes Fest! Die beiden haben sich richtig gefreut, es war eine schöne Andacht in der Kirche und Tränen sind natürlich auch geflossen - aber das gehört ja so auf Hochzeiten *hihi*

Dann habe ich mich endlich mit Sylvia (Fliederhexe) getroffen.
Das war soooooo schön - sie ist wirklich eine ganz liebe und ihre kleine Maus ist auch so ein süßes Mädchen. Wir haben schön zusammen gefrühstückt, gequatscht, gelacht und die Zeit verging viel zu schnell! (Aber das wird auf jeden Fall nachgeholt)..... UND: wir müssen es auch nachholen!
Wisst ihr warum?
Wir haben vergessen Fotos zu machen!!!!
Was sind wir nur für Blogger???? *ggg*
Aber etwas kann ich euch noch zeigen:
Sie hat mir wunderschöne Lavendelkissen mitgebracht:


Und diese wirklich schöne Geldbörse, die ich bei ihr bestellt hatte:



Ist die nicht schön?
Meine Tochter hat schon mit den Hufen gescharrt....(wenn sie wüsste, das ich das gute Stück für sie gekauft habe.... ;-)

So, das war es für heute - ich hab aber schon ganz bald was neues für euch!

Bis bald

Eure

Gabi








Kommentare:

  1. ;o) echt, die ist für sie??? was für eine wunderschöne überraschung...;o)liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich liest Deine Tochter hier nicht mit ;o)))

    Liebe Grüße, derzeit aus Ostfriesland,
    sendet Dir Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Neee Sylvia - da passe ich schon auf! =)
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo gabi. Hübsch sieht dein Tisch aus da hast du deinen Schwiegereltern bestimmt einen Freude bereitet.Die Windlichter sind auch allerliebst.Die Geldbörse ist klasse.
    Schöne Ferienzeit noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein wunderschön gedeckter Tisch !!! wie lieb wenn jemand anders das für einen tut, aber es war ja auch ein besonderer Anlass!!!Und die Torten: ohneeee,ohneee wie lecker!!!
    Die kleine Tasche ist supernett, und Du hast in den letzten Wochen aber auch toll viel fertiggebracht!:)
    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. die Teelichter sind ja wunderschön, echt eine tolle Idee !Den Tisch habt ihr sehr liebevoll gedeckt,kein Wunder dass sich deine Schwiegereltern sehr gefreut haben.
    Die Geldbörse ist ja zuckersüß !!!!
    Hejdå
    Kersti

    AntwortenLöschen
  7. Meine Eltern feiern nächstes Jahr auch Ihren 50. Hochzeitstag!
    Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Sabine
    PS: ärgere Dich nicht, dass Du Deinen Fotoapparat vergessen hast, Sylvia lässt sich sowieso nicht fotografiert*Lach*

    AntwortenLöschen
  8. Der Tisch ist ja sehr schön gedeckt. Klasse. Die Geldbörse ist außen rum aus Wachstuch, wenn ich es richtig sehen. Spitze. Da wird deine Tochter aber Augen machen, wenn du es ihr schenkst.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Hej Gabi,

    also die Idee mit DEN Teelichgläsern finde ich ganz toll!!!!

    Es ist ja wirklich selten, dass Ehepaar die 50 noch schaffen und leider wollten meine Eltern das immer runterspielen... gefiel mir gar nicht, denn grüne Hochzeiten kann man ja mehrfach feiern, aber goldene....?

    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi!

    Die Windlichter sind ja süß! Und die Tafel sieht so richtig schön festlich aus, toll!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen