Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 23. August 2011

Sonnenschein mit und ohne Brille =)

Hallo ihr lieben
Ich habe beschlossen, ich hole euch die Sonne ins Haus!
Ich liebe Sonnenblumen und habe einen prächtigen Strauß auf dem Markt gekauft:


Und falls die Sonne zu sehr blendet, habe ich vorgesorgt: letztens habe ich eine wundervolle Anleitung für Brillenetuis bekommen und deshalb haben meine Mädels und ich jetzt eine schicke Hülle für unsere Sonnenbrillen.
Schaut mal:



Und jetzt noch mal einzeln

Diese hier hat meine jüngere mit nach Berlin genommen:


Den Häkelpilz habe ich übrigens mal bei Nico (Sorani) im DaWanda Shop bestellt.
Die London - Stoff - Hülle hat meine große mit nach Paris (!) genommen *hihi*


Und die hier hab ich mir für meine Lesebrille ausgesucht:


Und die restlichen drei hier lege ich in meine Geschenke Schublade - ich denke mal da werden sich meine Nichten drüber freuen!




Mir gefallen die kleinen Täschchen und meine Mädels waren auch schwer begeistert.

Bis bald

Eure

Gabi



Kommentare:

  1. Da kann ich mich Deinen Mädels nur anschließen, ich bin auch begeistert!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich könnte mich bei dieser tollen Auswahl fast nicht entscheiden - jedes einzelne Etui ist wunderschön! Und dein Sonnenblumenstrauss ist ein Gedicht - ich liebe diese Blumen auch sosehr! Sie bringen wirklich Sonne ins Haus!
    Herzlichste Grüsse aus der sehr, sehr heissen Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  3. Olá...
    Tudo muito lindo, lindo, demais por aqui, amei tudo com muito capricho.
    Te sigo daqui do Brazil.
    Parabens!!!

    Grande Abrazo
    Lecy'ns

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    die sind ja richtig schön geworden. Ich habe gleich ganz große Augen bekommen. Ich habe gestern eine Hülle für mein Handy genäht und das ist ja von der Form fast ähnlich.

    Das muss ich mir also mal vormerken :-)

    VG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gabi,

    oh... die mit den Tildastoffen... oh!!!
    Superschön!!!

    Ja, Gabi, Du hast mich ertappt... es ist wirklich nicht so, dass ich nix aus dem Laden geschleppt habe. War anstrengend zwischen Schnappatmung & Schleppen noch Luft zu holen ;O)

    Ich zeige es später mal!

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Greetings from Finland! I found Your really nice&cute blog from Tilda site.

    AntwortenLöschen