Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Samstag, 27. August 2011

Neues und altes

Hallo ihr lieben

Zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen, das ich jetzt auch meinen Tausch und Flohmarktblog aktiviert habe. Meine Tochter hatte noch ganz viele WWF Sammelbilder - vielleicht braucht die ja noch jemand von euch? Den link findet ihr ganz oben in meiner Sidebar ->

Dann habe ich endlich meine "Versuchsgrannys" verarbeitet und meiner Tochter ein Kissen daraus genäht:



Mal sehen, was sie sagt wenn sie aus dem Urlaub wiederkommt...

So und jetzt zeige ich euch noch ein paar Dinge aus meiner Küche. Vor einiger Zeit habe ich dieses kleine Regal gefunden:


Darüber habe ich eins von meinen Blech - Reklame - Schildern hängen


...und noch mal näher


Ich mag diese Bilder...am meisten gefällt mir dieses hier:


Damit ich es ganz aufs Bild bekomme, musste ich es etwas schräg knipsen. Es hängt in einer Esszimmerecke.

An der Balkontür habe ich noch dieses Wunderschöne Barometer hängen:


Und zu guter letzt Zeige ich euch noch ein Geschenk, welches mir meine Schwester letzte Woche mitgebracht hat. Es ist ein Glaszapfen der wundervoll verziert ist und jetzt meine Esszimmerlampe schmückt:


Ich mag solche Dinge! Danke Schwesterherz!

Bis bald

Gabi


Kommentare:

  1. Liebe Gabi
    Deine Tochter wird begeistert sein über das schöne Kissen! Sieht toll aus! und bei dir zuhause würde es mir sehr gefallen - richtig gemütlich und die Reklame-Schilder sind richtige Hingucker! Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ich find das Granny Kissen ist sehr schön geworden und Du kannst ruhig in Serie damit gehen.
    Deine Blechschilder gefallen mir auch sehr gut, und das kleine Regal in der Küche ist ja toll. Hab die Topflappen shcon gesehen die Du dran hängen hast, Du bist wohl auch etwas im Häkelfieber?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Nein Katrin - da muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich die Topflappen von Katja (versponnenes) habe! Aber ich werde wohl demnächst auch welche Häkeln, denn diese Tätigkeit finde ich ausgesprochend beruhigend =)
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    bei dir sind's aber auch ganz schöne Bilder! Und das Kissen ist wunderschön geworden, hast tolle Farben genommen, ich bin mir sicher, sie wird einen Luftsprung machen :)
    Ich wünsche dir noch ein geruhsames Wochenende, schicke liebe Grüße aus dem Pünktchenglück!
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, dein Kissen ist toll geworden, ich liebe auch die gehäckelten Lappen, sie sind sowas von süß und passen super in die Küche. Sowie Dein Regal ganz bezaubernd, du häckelst doch die Läppchen selber oder? Denkst Du du könntest mir mal so eins machen? Vielleicht könnten wir ein Tausch machen oder ich kann auch gern bezahlen????? melde Dich:-)

    Schönes Wochenende, Nostalgie Schilder mag ich auch sehr gern. Ich habe auch eins von Maggi, das habe ich in Frankreich gekauft, es ist zwar kein antikes aber ein süßes mit Kids drauf:-) ich kann es Dir schicken:-) für Deine Sammlung!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    leider komme ich heute erst dazu dir für die lieben Wünsche zu unserer Silberhochzeit zu danken, ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Schilder sind wunderschön, gefallen mir gut.
    Das Kissen gefällt mir auch sehr...ich häkele oder striche auch zum abschalten und runterkommen vom Alltag, auch wenn es manchmal nur ein paar Reihen sind.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße, bis bald Christel

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist ganz toll geworden!
    wenn ich deine Bilder sehe, stelle ich mir Deine Wohnung wie eine gr. Puppenstube vor,
    schönes WE und lG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hej Gabi,

    das Kissen ist genial geworden!!! Sie wird sich bestimmt sehr freuen!!!

    Die Topflappen in Deiner Küche sind klasse ;O)

    Aber das kleine Regal & die Schilder natürlich auch!

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    dein Grannykissen ist ja super schön geworden!!! Da wird sich deine Tochter aber freuen! Das Regal ist auch sehr schön mit dem Tilda Stoff.Vielen lieben Dank für den Lob zum Euleneigenheim :O). Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen