Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Montag, 8. August 2011

Tilda Kissen - gestickt und genäht



Hallo ihr lieben
ENDLICH habe ich mal wieder ein "UFO" (Unfertige Objekte..)beseitigt.... Schon vor einer ganzen Weile hatte ich mir eine Stickvorlage für ein Kissen von Tilda bestellt (ich glaube, das gibts schon gar nicht mehr...)



Vor einiger Zeit habe ich es mir dann endlich vorgenommen und fertig gestickt:


Mir hat das Motiv sooo gut gefallen. O.k. - so sieht es ja noch in ungebügeltem Zustand aus.
Leider hat auch das wieder eine ganze Weile hier gelegen *Ascheaufmeinhaupt*
Aber jetzt, jetzt endlich, nach all der Zeit....habe ich mich rangemacht und das Kissen endlich fertig genäht!
Und so schaut es jetzt aus:


Die "Randstreifen" habe ich noch etwas gequiltet (kann man das überhaupt sehen?)

Und meine Sofadecke erstrahlt in neuem Glanz.


Die Kissen sind (bis auf eines) alle selbstgenäht. Könnt ihr erkennen welches ? *ggg*

So, das war es wieder für heute, mal sehen was ich als nächstes mache...

Bis bald

Eure

Gabi






Kommentare:

  1. Hi Gabi,

    das sieht ja toll aus. Die Stickerei war ja so in live schon ein Hingucker, aber als Kissen...klasse.
    Eine schöne Kissenlandschaft hast Du da.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    du weißt, ich bin Bewunderer von Stick- und Näharbeiten (weil ich es selber nicht kann bzw. nur dilettantisch - seufz).
    Deine Kissen sind so schön - besonders mag ich die beiden mit rosa Rös´chen im Vordergrund - tja... welches nicht von dir? Irgendwie meine ich das ganz rechts...
    du, was ist ein UFO? (unfertig....? unvollendet???) komm nicht drauf -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Wunder-wunder-wunderschön ist das Kissen geworden. Ich glaube, das große weiße Kissen hinten ist nicht von dir, weil ich es (so kommt es mir vor) bei Ikea gesehen habe.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja Marie, da hast Du vollkommen Recht - das große Kissen im Hintergrund ist vom Schweden :-)

    Ich Danke euch allen für die netten Kommentare!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ;o) klar, das hätte ich auch gewußt...den deine sind viel schöner ;o) ich beneide dich, das du so schön sticken kannst..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Gabi! Was für ein schönes Kissen! Ich hab das gekaufte Kissen erkannt es lacht mich jedes Mal an wenn ich zum Schweden geh.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. In diese schöne Sofaecke würde ich gerne mal sitzen und mich so richtig wohlfühlen! Super gemütlich sieht das aus! jaaaaaaa, das schwedische habe ich auch erkannt!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Gabi ... ich bin begeistert von Deinen Kissen . Sehen super klasse aus ... Toll !!!;))

    liebe grüße heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Gabi

    Also wenn ich mir ein Kissen aussuchen dürfte, dann nehme ich das Grösste mit der roten Blüte :-))))
    So etwas in der Art stelle ich mir unter anderem auch für mein Gästezimmer am Teich vor. Sieht toll aus!

    Liebe Grüsse,Anette

    AntwortenLöschen
  10. Hej Gabi,

    ich weiß es auch, ich weiß es auch!!!!

    hihi

    Aber deswegen treffen wir uns ja im bloggerland, weil wir einen ähnlichen Geschmack und Lieferanten haben ;O)

    Deine Kissen sehen klasse aus!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    ich bin gerade auf Deinen wunderschönen Blog gehüpft und fühle mich hier sehr wohl. Tolle Arbeiten zeigst Du, sehr schöne Kissen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Wow - wunderschöne Kissen zeigst Du uns - eines schöner als das andere. Das Love-Kissen mit der tollen Stickerei ist der Hit. Klasse !!!!!!
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. hallo gabi,
    ich glaube, in ihrem letzten oder vorletzten post hatte katja einen link zu der anleitung.
    aber achtung: kannst nicht wieder aufhören!
    lg von dana
    die sofort weiterhäkeln muss...

    AntwortenLöschen
  14. ...wow, wie schön das alles zusammenpasst und die Stickerei soooooooooooo edel!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi!

    Dein Kissen ist ein echtes Sahneschnittchen - wunderschön!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön deine Sofa-Ecke - so einladend...
    Wunderschön dein Tilda-Kissen, gefällt mir richtig gut :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen