Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Mittwoch, 24. August 2011

Ich glaube er wird uns allen fehlen

Viele von uns sind mit Loriot groß geworden. Ich habe seine Sketche geliebt.
Man benutzt sogar oft (zumindest ich tue das) Teile seiner Sprüche im täglichen gebrauch. Wenn man so darüber nachdenkt, hat er Generationen zum lachen, schmunzeln und nachdenken angeregt...
Einer meiner Lieblingssketche (gezeichneterweise) war und ist dieser hier:




Herr Müller Lüdenscheidt - Herr Dr. Klöbner - wenn sie nicht sofort die Ente zu Wasser lassen, ziehe ich den Stöpsel raus! HERRRRLICH!
oder:
Erwin Lindemann.....der alles verdreht und im Sketch nachher als Erwin Lotteman mit dem Papst in Wuppertal eine Herrenboutique eröffnen möchte....
Oder auf der Rennbahn - "Wo laufen se denn? Ach ist der Rasen schön..."
Dann noch das Ehepaar Hoppenstedt, der Kosakenzipfel, die Nudel, das Bild hängt schief u.s.w kennt eigentlich jeder von uns, oder?

Ich sag ja : er wird uns allen fehlen - aber wir denken an ihn!♥

Bis bald

Eure

Gabi


Und ihr wisst ja: Früher war mehr Lametta :-)))

Kommentare:

  1. Sogar ich kenne Loriot liebe Gabi:-) auch wir obwohl wir nicht damit aufgewachsen sind haben seine Sketches bewundert und uns über sie amüsiert:-) Ja Er wird fehlen!

    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ja er fehlt uns auf jeden Fall - er war genial - seine Sketche waren ohnegleichen -

    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen