Herzlich Willkommen

----------


Schön, das du mich besuchst! ♥ Nice to see you! ♥


For all my english speaking visitors: With pleasure you can write the comments in english !


-------------

Dienstag, 16. August 2011

Häkeltuch Nr 1*

Jetzt habe ich auch endlich mal eins von diesen hübschen Häkel-Gästetüchern in Angriff genommen. Ich finde es ist ganz gut gelungen, dafür das es mein erstes war...
Allerdings ist jetzt mein Wollvorrat aufgebraucht und mein Arm schmerzt. (Vielleicht muss ich jetzt öfter häkeln, das er sich daran gewöhnt *hihi*)
Außerdem musste ich den Rand in einer anderen Farbe häkeln, da sonst das Garn nicht gereicht hätte. (Find ich aber nicht schlimm...)
Vor kurzem habe ich auch noch diese gut riechende Kokosseife gekauft - ich finde den Kontrast ganz schön


Platziert habe ich es dann auf dem "Gästetuchhaken" neben dem hübschen Tildapferdchen:



Ich glaube, ich brauche noch ein paar von den hübschen Tüchern in anderen Farben...

Bis bald

Eure

Gabi






Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    dein Gästetuch ist super geworden und das Pferdchen ist nur süß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, ich finds auch sehr schön und ich find es auch in 2 Farben wunderschön! Vielleicht lerne ich es mal, ich hätte gerne so was in weiß, die Tücher sind einfach nur süß!

    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. Das Gästetuch gefällt mir gut und es passt pirma zum Seepferdchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    Ein schönes Pärchen hast du da zusammen aufgehängt! Harmonie pur! Gefällt mir sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. aaaach, was sehe ich denn da??? hat es dich jetzt auch erwischt? kann man nimmer aufhören, gelle? deines schaut auch ganz niedlich aus! mir haben 's jetzt die rosengrannys angetan, kann da auch nicht mehr aufhören :)
    ich soll dich ganz lieb von nele grüßen, sie hat sich doll über deine nachricht gefreut :)
    viele grüße von dana

    AntwortenLöschen
  6. pass auf, die tücher machen süchtig:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. have a good day from Tenerife!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    klasse Idee so ein gehäkeltes Gästetüchlein, hab ich noch nie gesehn.
    Und da ich bei den Grannys irgendwie nicht zu Potte komm werd ich eben das mal machen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dein Gästehandtuch ist toll geworden und macht sich sehr gut neben dem Seepferdchen!
    Ich muss den Rand noch häkeln, komme aber heute irgendwie nicht "aus dem Quark".
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen